Prince JayJay

Prince JayJay

Prince JayJay

Wenn man in einer Partynacht an ihm vorbei geht, kommt einem unweigerlich der Gedanke: „Was war denn das eben?“. Diese Frage kann man nur wie folgt  beantworten: „Ein Partymonster!“. In London mischt er an den meisten Wochenenden die Member Clubs auf damit ist er wohl die Europäische Antwort auf die NewYoker Partymonster und in Amsterdam veranstaltet er die Party „BoyToy“ im „Club NYX“ also kann man wohl sagen, das er alles andere als Langweilig ist und den nötigen internationalen Flair, auf einer CSD Party wie der Gaylaktika, mit sich bringt.

Wir denken, das er die Willkommene Abwechslung für Dich sein wird und die Party so bunt werden lässt wie es sich für eine CSD Party in Dresden gehört. Seine Playtime ist festgesetzt von 0 – 1:30 Uhr danach wird er von DJane Acina abgelöst.

Jason Summerfield
Jason
Prince JayJay

Prince JayJay - 2017 BEST BITS VLOG